Montag, 20. November 2017

1 Euro Spende kann helfen

Hey Gott, ich brauche mehr Zeit !

Ihre 1 Euro Spende zur Finanzierung der Chor - Arrangements

Seit einigen Wochen hat Opa Hans einen eigenen Anti-Krebs Song.


Hey Gott, ich brauche mehr Zeit !

"Hey Gott, ich brauche mehr Zeit" sagt hier ein Grossvater, der an Krebs erkrankt ist, der aber noch nicht sterben will, weil er seine Enkel noch aufwachsen sehen will.

Und das ist eine Situation, die in Deutschland auf Zigtausende Familien zutrifft ! 
Opa Hans sucht jetzt bundesweit Mitsinger im Kampf gegen den Krebs, die zusammen mit ihm singen
Ihre 1,00 EURO Spende

Ohne Spendeneinnahmen läuft nichts. Mit den Spendeneinnahmen werden "die benötigten Chorfassungen" des Opa Hans Songs finanziert.

Nach Erstellung dieser Chorfassungen kann der Song mehrstimmig gesungen werden von

Kinderchören
Schulchören
Männerchören
Frauenchören
Gemischten Chören


Bitte beachten Sie:
Engagement wird erleichtert!
Bisher war es für soziale Organisationen erforderlich, bei Spenden über 100 Euro Zuwendungsbestätigungen nach amtlichem Muster für die steuerliche Abzugsfähigkeit auszustellen. Durch das am 21. September 2007 verabschiedete "Gesetz zur weiteren Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements" wurde diese Betragsgrenze auf 200 Euro angehoben. Für Spender heißt das: Bis zu diesem Betrag reicht die Vorlage des Überweisungsträgers bei der Steuererklärung aus, um die Spende steuermindernd geltend machen zu können.
Für die Aktion "Opa Hans - Radeln gegen den Krebs" hat dies den Vorteil, dass erst für Spenden über 200 Euro Zuwendungsbestätigungen ausgestellt werden müssen. So können Verwaltungs- und Versandkosten reduziert werden.


Hier die Bankverbindung:
Spendenkonto:
Stichwort Opa Hans Song
Postbank
IBAN: DE72 4401 0046 0298 0574 69
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Straße, PLZ, Ort

2 Kommentare:

  1. Opa Hans Tour 2018

    25.Mai Domicil Heim Heide

    27.Mai Bonifatius Kirche Schenefeld

    28.Mai Gesundheitsministerium KIEL
    TOURSTART mit dem Schirmherrn Minister Dr.Heiner Garg

    29.Mai Sana Klinik Eutin

    30.Mai Sana Klinik Lübeck

    31.Mai Sana Klinik Wismar

    1.Juni Gesundheitsministerium Schwerin

    4.Juni Sozialministerium Hannover

    5.Juni SANA Klinik Hameln

    6.Juni Landkreis Göttingen

    7.Juni Sozialministerium Erfurt

    8.Juni Rathaus Nürnberg

    11 Juni Staatsministerium Gesundheit München

    12.Juni Sozialministerium Stuttgart

    13.Juni Rathaus Karlsruhe

    14.Juni Rathaus Kaiserslautern

    15.Juni Sozialministerium Saarbrücken

    18.Juni Sozialministerium Mainz

    19.Juni Sozialministerium Wiesbaden

    2o.Juni Bundesgesundheitsministerium Bonn

    21.Juni Sozialministerium Düsseldorf

    Die Fahrt erfolgt zur Finanzierung von kostenlosen Ferienwochen für Krebspatienten.
    Projektträger:
    www.auszeit-für-die-seele.info

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen an alle

    Ich entschuldige mich für dieses Eindringen, ich bin Frau María Roque,
    Ich mache diesen Beitrag für ein humanitäres Projekt (Spende). Also brauche ich jemanden, der Angst vor GOTT hat, um dieses Projekt durchzuführen. Wenn Sie der Aufgabe gewachsen sind, dieses Projekt mit mir auf die Probe zu stellen, senden Sie Ihre Antwort bitte direkt an meine nächste private E-Mail, damit ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Projekt zukommen lassen kann.

    E-Mail: Mvroque11@hotmail.com

    Danke, dass du mich gelesen hast.

    AntwortenLöschen